Persönlich

Seit je her fasziniert mich der Mensch und sein komplexes Innenleben. Schon früh beobachtete ich als Kind die Menschen, studierte ihre Mimik, ihre Verhaltensweise und ihre Aussprache...

 

Der Mensch steht für mich im Mittelpunkt. Mich interessieren von Natur aus allgenmein die Hintergründe und Ursachen, die zu einem Geschehen führen. Das ist mein innerer Antrieb, mich mit jeder «Geschichte» eines Menschen tief auseinander zu setzen, um sie zu verstehen und Lösungsansätze bieten zu können.

 

Meine Vision vom Traumberuf der dritten Primarklasse, später einmal als Krankenschwester oder Lehrerin tätig zu sein, durfte ich, wenn auch in einem etwas anderen Rahmen verwirklichen.

 

Mein beruflicher Werdegang verlief über meine Lehre als Lithografin (Bildreproduktion, Grafische Branche) und zusätzlicher Lehrlingsausbildung, über eine berufsbegleitende Zweitausbildung als Naturärztin. Im Anschluss absolvierte ich ergänzend die Erwachsenenbildung, welche mir ermöglichte als Dozentin der ClusterMedizin tätig zu sein.

 

Ich fühle mich berufen zu therapieren.

Mein Bestreben ist im wahrsten Sinne des Wortes, Ihnen dabei behilflich zu sein, beschwerdefrei und glücklich zu leben!

 

Bitte klicken Sie hier auf Ausbildung, um meinen genauen Werdegang einzusehen.

 

 

Meine Charaktereigenschaften – Charakterstärken

 

Einfühlsam

Genaues Analysieren

Hinter die Kulissen blicken

Ursachen aufspüren

Zusammenhänge erkennen

Brücken bilden

Offenheit und Ehrlichkeit

Probleme verstehen – Probleme lösen

Kommunikation als Austausch

Herausforderungen meistern

Respekt und Toleranz

wohlum

Baarerstrasse 18, 8932 Mettmenstetten

claudia.urban.tem@outlook.com

079 518 62 43

Ursachen von Beschwerden finden – Stabilisierung & Optimierung – Bewusstseinsförderung – Persönlichkeitsentfaltung